02.09.2021

NEWS

Ehemaliger „K+K“-Standort in Greven wird „Marktkauf“

Der ehemalige "K+K"-Markt in Greven wird zu Marktkauf.

Dorsten, 01. September 2021. Der geschäftsführende Gesellschafter der Dorstener NIG Naumann Immobiliengruppe Lars Naumann hatte im Jahr 2014 als Privatinvestor das „K+K“-SB-Warenhaus in Greven angekauft und anschließend an die EDEKA Rhein-Ruhr Stiftung & Co. KG weiterveräußert. Diese übernahm dann das Objekt in der Rolle des Vermieters, bis der Markt Anfang 2021 nach Auslaufen des Mietvertrags mit Klaas & Kock geschlossen wurde. Zuvor wurde das Objekt, welches über eine Mietfläche von knapp 6.200 m² verfügt, in 2020 vom Eigentümer vollständig kernsaniert. Am 6. Mai diesen Jahres wurde sodann der ehemalige „K+K“-Markt als „Marktkauf“ wiedereröffnet. Betrieben wird der „Marktkauf“ in Greven von der Händlerfamilie Nientied, welche in der Umgebung noch weitere EDEKA-Standorte betreiben.

 

Pressespiegel:

Lebensmittel Zeitung