27.08.2018

NEWS

Jugendcamp begeistert den Nachwuchs

Lars Naumann sponsert Jugend-Sommercamp beim GC Schwarze Heide.

Dorsten, 27. August 2018. Beim GC Schwarze Heide stand beim Nachwuchs vier Tage lang Spaß, Spiel und Wettkampf auf der Tagesordnung.

„Das schreit nach einer Wiederholung“, erklärte Wolfgang Jokiel nach vier intensiven und abwechslungsreichen Tagen auf der Golfanlage des GC Schwarze Heide. Jokiel hatte das erste Jugend-Sommer-Camp des Vereins mit viel Liebe zum Detail auf die Beine gestellt und war von der positiven Resonanz der mehr als 20 Teilnehmer begeistert.

An den vier Tagen standen Spiel, Training, Wettkampf und vor allem Spaß auf dem Plan. Höhepunkte waren das gemeinsame Zelten und das abschließende Turnier am Freitag. „Die Jugendarbeit wird für uns immer wichtiger, das Sommercamp war ein absoluter Erfolg“, kommentierte Hauptsponsor Lars Naumann die erfolgreiche Premiere.

 

Pressespiegel:

WAZ