10.05.2022

NEWS

NIG sponsert Event der Immobilienjunioren bei Topgolf

Die NIG sponserte ein Event der Immobilienjunioren bei Topgolf

Dorsten, 10. Mai 2022. Am Dienstagabend war es endlich soweit. Das Event der NIG Naumann Immobiliengruppe gemeinsam mit den Immobilienjunioren und Greenreb Ltd. konnte endlich in der Topgolf-Anlage in Oberhausen stattfinden.

Und es war ein voller Erfolg! Neben einem spannenden Vortrag von Stefan Ebermann von Greenreb Ltd. zum Konzept Topgolf sowie den zukünftigen Expansionsplänen haben die Teilnehmer eine Führung durch die Sonderimmobilie erhalten und konnten einen Blick hinter die Kulissen werfen. Danach ging es ans Gameplay. Hierbei konnten die Teilnehmer das Konzept Topgolf selbst erproben. Ob Anfänger oder Fortgeschrittener, das Gazit hierbei war ausnahmslos positiv.

Neben spannenden Gesprächen und golferischer Unterhaltung wurden die Teilnehmer vom Topgolf-Team bestens mit Getränken und einem umfangreichen Buffet versorgt. Die NIG Naumann Immobiliengruppe freute sich, Gastgeber dieses tollen Events gewesen zu sein.